• Jobs Job bei Cellhire GmbH

Cellhire GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst/Inside Sales-im Bereich Telekommunikation Cellhire GmbH München Sie gewinnen Aufträge bei gewerblichen Neukunden.

Auch Im Ausland Kostengünstig Telefonieren Und Im Internet Surfen Dafür Sorgt Die Firma Die 1987 In Uk Gegründet Wurde Und Mittlerweile Zum Weltweiten Marktführer In Der Vermietung Von Equipment Für Mobile Telekommunikationslösungen Aufgestiegen Ist Das Unternehmen Betreibt Eigenständige Niederlassungen In Großbritannien Usa Frankreich Russland Japan Brasilien Und Deutschland Im Rahmen Seiner Expansionsstrategie Hat Im Jahr 2008 Eine Niederlassung In München Eröffnet   Zur Unterstützung Unseres Zweiköpfigen Teams Suchen Wir Sie Zum Schnellstmöglichen Termin Als   Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst/inside Sale (m/w) Im Bereich Telekommunikation     Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören:   Sie Gewinnen Aufträge Bei Gewerblichen Neukunden In Bestehenden Und Neu Zu Identifizierenden Märkten Hauptsächlich Durch Telefonische Akquise Sie Pflegen Und Entwickeln Proaktiv Den Aufgebauten Kundenstamm Weiter Durch Regelmässigen Kontakt Informieren Sie Unsere Kunden Bzgl Der Gesamten Produktpalette Telefonische Und Schriftliche Beratung Der Kunden Erstellung Von Angeboten Sowie Die Auftragsannahme Und -bearbeitung Kontinuierliche Marktbeobachtung Bzgl Der Produkte Und Preisverhalten Der Mitbewerber Sie Sollten Folgende Voraussetzungen Mitbringen:   Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrungen Im Telefonverkauf Und Vertriebsinnendienst Kenntnisse In Der Telekommunikationsbranche Sind Hilfreich Aber Nicht Bedingung Freude Am Regelmäßigen Kundenkontakt Und Gleichzeitig Sollten Sie Auch Technik-affin Sein Kunden- Und Ergebnisorientierte Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Und Abschlussorientierung Kommunikationsstark Sowohl Telefonisch Als Auch Im Persönlichen Gespräch Motiviert Und Belastbar Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähig Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung   Was Wir Ihnen Bieten:   Nach Einer Kurzen Einarbeitung Unterstützen Sie Den Business Development Manager Bei Der Weiteren Geschäftsentwicklung Wobei Sie Ihre Ideen Einbringen Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Und Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiter Zu Entwickeln Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung (festgehalt + Boni) Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per Mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bei: Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Florence Schumacher Für Weitere Informationen Können Sie Sie Unter Der Telefonnummer 089/66011790 Erreichen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Key-Account-Manager Key-Account-Management Kundenbeziehung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Kalkulation Betriebswirt Verkauf Vertrieb Sales Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Key-Account-Manager Key-Account-Management Kundenbeziehung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Kalkulation Betriebswirt Verkauf Vertrieb Sales Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst/Inside Sales-im Bereich Telekommunikation Sie Gewinnen Aufträge Bei Gewerblichen Neukunden München Key-Account-Manager Key-Account-Management Kundenbeziehung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Kalkulation Betriebswirt Verkauf Vertrieb Sales Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Angebotsmanagement

Cellhire GmbH (München)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Rheinbach)